Firmenphilosophie

Für das persönliche Gespräch nehme ich mir die nötige Zeit. Meine Beratungsgespräche basieren auf Ehrlichkeit und Transparenz. Alle, die zu mir kommen, verdienen Höflichkeit und aufrichtiges Interesse. Respektvoller Umgang untereinander, Verlässlichkeit und Verbindlichkeit sind Werte, die bei mir gelebt werden.

Die Hörgeräte werden unverbindlich und kostenfrei zum Testen in gewohnter Umgebung zur Verfügung gestellt. Jede Hörgeräteanpassung erfolgt über neueste Messtechniken. Es werden nur Produkte von mir angeboten, von denen ich 100%ig überzeugt bin.

Für ein gutes Arbeitsklima schaffe ich Bedingungen, welche es ermöglichen, sich individuell zu entwickeln und kreativ zu sein. Ich investiere in die kontinuierliche Förderung meiner Mitarbeiter. Die Zufriedenheit meiner Kunden,  Mitarbeiter, Lieferanten und Partner schafft Vertrauen für eine langfristige und anspruchsvolle Zusammenarbeit.

Für mich sind bei einem Hörgerät klares Verstehen, exzellenter Klang und ästhetisches Design besonders wichtig – wie für Sie!

Ich freue mich auf Ihren Besuch.
Ihre Daniela Ohm
Daniela Ohm - Inhaberin Hörgeräte Ohm